Unser Team
Der Aufbau einer digitalen Plattform für die Pflege- und Sozialwirtschaft erfordert spezifisches Fachwissen, unterschiedliche Kompetenzen und Erfahrungen in der digitalen und in der analogen Welt. Unser Team besteht aus interdisziplinären Köpfen mit Herz und Sachverstand. Als Start-up setzen wir daher auf Experten aus dem New- und Old-Business.
Andreas Adel
Vertrieb
Andreas Adel ist seit fünf Jahren in der Sozialwirtschaft aktiv. Bevor er zu Mitunsleben gekommen ist, hat er bei einem großen Träger der Wohlfahrt einen Pflege- und Betreuungsdienst geleitet. Mit seiner Berufserfahrung in der Pflegebranche und dem Studium des Sozialmanagements unterstützt er das Sales Team in der Akquise- und Betreuung von Pflegedienstanbietern und der Entwicklung von Vertriebs-Prozessen.
Elena Andov
Werkstudentin
Unsere Werkstudentin im Support unterstützt uns seit April im Team. Sie kümmert sich um die Anliegen der Anbieter sowie Pflegebedürftige und hilft gern immer dort, wo etwas anfällt. Sie studiert außerdem Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeitsmanagement.
Frank Bieger
Finanzen
Frank Bieger ist als Betriebswirt für den Bereich Finanzen zuständig. Durch seine jahrelangen Erfahrungen aus dem Bankenbereich kann er uns helfen, sowohl Finanzierungspartner als auch Förderbausteine zu finden und die Bedürfnisse der dortigen Ansprechpartner zu erfüllen. Zudem ist er seit vielen Jahren im Gesundheitsbereich tätig und verbindet sein betriebswirtschaftliches Know-how mit den Partnern aus der Gesundheitswirtschaft in einer sinnstiftenden Tätigkeit.
Felix Ertle
Events
Nicole Göritz
Vertrieb
28 Mitarbeiter
Lars Hoffmann
Content
Lars Hoffmann besitzt jahrzehntelange Erfahrung in allen Spielarten der Kommunikation. Nach langer Zeit beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen und später in der Privatwirtschaft betreut er nun die Inhalte unserer Plattform und Unternehmens-Webseite. Für ihn käme nichts mehr anderes in Frage als Sozialwirtschaft, sagt er. Seine goldene Regel: “If I am the smartest in the room, I’m in the wrong room.”
Kiril Janev
Content
Kiril Janev war nach seinem Studium der Anglistik und Amerikanistik als PR– und Nachrichten-Redakteur sowie als Lektor tätig. Er hat zahlreiche Artikel für verschiedene Nachrichtenmagazine und ‑portale verfasst, unter anderem für Focus und für den Stern. Mit seiner langjährigen Erfahrung im redaktionellen Bereich unterstützt er uns dabei, unsere Plattform erfolgreich auszubauen und konzeptionell weiterzuentwickeln.
Anne Molkentin
Werkstudentin
90%
Sebastian Räse
IT
Nina Rehme
Werkstudentin
Nina Rehme ist als Werkstudentin Teil des Teams und unterstützt in den Bereichen Business Intelligence und Marketing. Nach ihrem Bachelor in Sozialer Arbeit studiert sie nun im Master „Innovationsmanagement in der Sozialen Arbeit“.
Cornelia Röper
Geschäftsführung
Kevin Schneider
Vertrieb
Lina Schulz
HR Management
Annett Ullrich
Vertrieb
Annett Ullrich ist seit über zehn Jahren im Vertrieb und der Beratung tätig. Begonnen hat ihre Karriere im Vertrieb bei der AOK. Sie arbeitete später als Vertriebs- und Pflegeberaterin bei verschiedenen Firmen im Pflegebereich. Wichtig ist ihr immer wieder der Kontakt zu Menschen, welche Hilfe und Unterstützung brauchen, um ihr Leben noch lebenswert gestalten zu können. Mit ihrer langjährigen Erfahrung unterstützt sie uns in der Akquise und Beratung von Anbietern der Pflegebranche.
Yannik Vögeding
Vertrieb
- Hund 75%